Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie alljährlich wurden auch in diesem Jahr die Rundbögen im Eingangsbereich wiederum von Gilbert Theobald zusammen mit den Helfern von der Bürgerwerkstatt – im vorgeschriebenen Abstand – mit einem ordentlichen Zuschnitt versehen.  An den Bauhof ein Dankeschön für die Bereitstellung der Gerätschaften sowie die Mithilfe durch einen Mitarbeiter.

Vor einigen Wochen hat die Bürgerwerkstatt die alten und verunreinigten Kieselsteine im Beet vor der Friedhofsmauer  ausgetauscht. Zuvor war die Friedhofsmauer, wie bereits berichtet, gesäubert worden und die Abdeckblatten der 

Mauer wurden wieder befestigt. Auch hier einen Dank an den Bauhof für die Bereitstellung der Materialien. 

Alle genannten Arbeiten wurden auf freiwilliger Basis durchgeführt und tragen zu einem gepflegten Aussehen unseres Friedhofs bei. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Mitwirkenden der Bürgerwerkstatt von mir – und auch bestimmt von den Dürener Bürgerinnen und Bürgern. 

Bleibt alle gesund!

M.L. Grundhefer
-Ortsvorsteherin-