Etwa 25 Kinder, zum Teil in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern, waren unserer Einladung zum Laternenbasteln ins Dorfgemeinschaftshaus nach Düren gefolgt.

Gebastelt wurden entweder Fackeln oder Ufos, die zum Schluss ganz nach Belieben verziert werden konnten. Nachdem die Laternen dann auch mit entsprechendem Leuchtmaterial komplettiert wurden, ging es los auf eine kleine Wanderung über eine Teilstrecke des Dürener Rundwanderweges. Die Laternen mussten ja schließlich ausprobiert werden! Dabei hatten alle großen Spaß!

Zurück im Dorfgemeinschaftshaus gab es als Stärkung leckere Kürbissuppe und Brezeln. Zusammen mit den Kindern ließen wir den so schönen Bastelnachmittag in geselliger Runde ausklingen! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung!

Ihre / Eure Dürener Frauengemeinschaft