Der „Wünschewagen“ des Arbeiter-Samariter-Bundes Saarland

Seit 2018 gibt es den Wünschewagen im Saarland. Es ist ein ehrenamtliches und ausschließlich aus Spenden finanziertes Projekt welches dazu dient, schwerstkranken Menschen eine letzte Wunschfahrt an ein Ziel ihrer Wahl zu erfüllen.

Daher haben wir uns entschlossen, dies mit einer Spende von EUR 400,– zu unterstützen. Im Rahmen einer kleinen Feier auf dem Dorfplatz Düren wurde die Spende an die Projektleitung, Herrn Jürgen Müller, vom ASB Landesverband Saarland e.V. übergeben.

Wir danken allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, welche uns in den letzten Jahren bei unseren Maibaumfesten unterstützt haben und somit diese Spende mit ermöglichten.

Schon jetzt freuen wir uns auf unsere nächste Maibaumfeier zusammen mit Ihnen im nächsten Jahr.